Wir laden ein zum Weihnachtskegeln 2 0 1 6 am Samstag, den 10.12.2016 um 19:00 Uhr im Braunschweiger Hof in Bad Harzburg.
Liebe Mitglieder der JU, liebe Interessierte,
wie jedes Jahr werden wir auch in diesem wieder traditionell im Braunschweiger Hof unsere kleine Weih-nachtsfeier begehen. Du bist herzlich eingeladen, uns zu besuchen, Freunde oder Interessierte mitzubringen und den Jahresausklang mit uns zu feiern.
Du bekommst das Kegeln und ein 4-Sterne-Gericht für nur 14,00 € pro Person (exklusive Getränke) und ei-nen spannenden Abend mit Einblicken in die politische Arbeit und die Jahresplanung der JU für 2017.
Teile uns bei der Anmeldung bitte auch deinen Essenswunsch mit und beachte die Anmeldefrist (06.12.2016), die wir aufgrund der weiteren Planung sehr ernst nehmen müssen.
Wir freuen uns auf dich!
Sebastian Skorzinski
Kreisvorsitzender JU Goslar
Alexander Waldorf
Stadtvorsitzender JU Bad Harzburg

 

2016-10-02-einladung-weihnachtskegeln-2016

Schreibe einen Kommentar